Liebe Götterkinder und Freunde von Edda Reloaded,

vor wenigen Tagen bekam ich Nachricht von Luna vom Blog „Books – THE ESSENCE OF LIFE“ und bin immer noch schockiert!
SIE meint, ich hätte die Wölfe von der Leine gelassen,
aber ICH glaube, sie haben sich losgerissen, weil ihnen ein ganz besonderer Ausflug im Sinn stand. 🙂
Denn wo sind sie wohl gelandet? Was glaubt ihr?
Genau!
Die Söhne Odins haben Luna einen Besuch abgestattet – alle sechs! Unangekündigt!
Mitten in den ersten Weihnachtsvorbereitungen.

 

 

Ob Luna das Rudel gebändigt bekam und dabei ihren Spaß hatte, könnt ihr an den Advents-Sonntagen immer um 10:00 Uhr hier nachlesen und dabei eifrig Wörter für unser Gewinnspiel am Ende sammeln.
Ein Wort findet ihr jedes Mal bei mir und ein Wort bei Luna auf https://bookstheessenceoflife.wordpress.com/

Sprich, es gibt 2 Worte pro Sonntag!

Die Teilnahmebedingungen, Dauer des Gewinnspiels und was ihr gewinnen könnt, findet ihr unter jedem Beitrag. Ich würde mich unheimlich freuen, und Luna sicher auch, wenn ihr uns Kommentare da lasst, wie es euch gefallen hat.
Was Luna den Wölfen während dieses ganz besonderen Adventsgesprächs so aus dem Bauch gekitzelt hat, ist viel lockerer als die Buchreihe selbst und deshalb dürfen sich die, die „Götterkind“ kennen auf überraschende Einblicke ins Herz der Jungs freuen.

Ich wünsche euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!    

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare